HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Dienstag, 14. Mai 2013

Noch mal ganz lieben Dank an Petra....


Ich habe nämlich extra gewartet bis sie wieder aus dem Urlaub da ist, um mich zu bedanken.
Meine Freude war soooooo groß als ich mein Paket mit dem Gewinn  bekam.
Und es war auch noch so schön eingepackt. Vor allem war es echt spannend beim Auspacken.
Aber hier seht Ihr es selbst.


So kam es mit der Post.



Und dann war im Paket noch ein Paket, und sah so aus.
Und süße Leckerlis hatte sie auch noch als Überraschung dazu gelegt.



Und nach dem ich dieses Paket ausgepackt hatte kam diese hübsche Leuchte hervor.
Sie sieht einfach super aus. Mir hat sie ja schon auf  Petras Blog gefallen.




Sie wird dann auch auf meinem Balkon einen schönen Platz bekommen.
Sieht sie nicht toll aus so mit dem Licht?
Richtig romantisch.

Ich hoffe Petra hatte einen schönen Urlaub und hat viele neue Ideen mitgebracht.



Ich wünsche allen noch eine schöne Woche
und grüße euch herzlichst
Karin






1 Kommentar:

  1. Na da wünsche ich dir doch viele erholsame Stunden auf deinem Balkon! Aber vergiß nicht irgendwann ins Bett zu gehen...
    LG Regina

    AntwortenLöschen