HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Sonntag, 29. September 2013

Ich war fleißig

Nicht das Ihr denkt ich mache nichts. Ich bin zur Zeit auf dem Sockentrip. Mir hat es die handgefärbte Sockenwolle angetan. Und deshalb habe ich viele schöne Socken gestrickt.
Die Wolle habe ich von verschiedenen Färberinnen die ich bei Facebook gefunden habe.
Einige haben auch schon einen neuen Besitzer.
Und jetzt kommen ein paar Fotos von meinen Werken.
















Das ist nur eine, aber es sind dann auch noch zwei geworden.































Diese sind natürlich auch schon fertig. Und die hat mein Papa zum Geburtstag bekommen.







Ich hoffe Euch hat gefallen was ich so gestrickt habe und somit wünsche ich Euch allen eine schöne Woche.

Es grüßt herzlichst Karin






Kommentare:

  1. Da warst du ja wirklich seht fleißig! Und alle sind richtig schön geworden.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    wow was warst du fleißig,und so wunderschöne Farben hast du ausgewählt.
    Da kann der nächste Winter aber kommen;)

    Wünsche dir eine schöne Woche
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen