HERZLICH WILLKOMMEN

in meiner ganz privaten Strickwelt die ich mit Euch teilen möchte. Ich freue mich über jeden Besucher.

Schreibt fleißig Kommentare und Anregungen und schaut immer mal wieder vorbei!
Wenn Dir etwas so gut gefällt das Du es haben möchtest dann schreib es mir in einem Kommentar.

Viel Spass wünscht Karin





Samstag, 4. Oktober 2014

Klein aber fein.....




ist dieses Handy Täschchen.
 Aus ein wenig Fantasie, einem Rest Sockenwolle und etwas Liebe ist dieses kleine Täschchen entstanden. Es wird ist ein Geschenk für eine liebe Arbeitskollegin.







Und ein Paar hübsche Socken sind auch wieder fertig geworden.
Sie sind aus handgefärbter Sockenwolle mit Glitzer.
Das Muster nennt sich " Kaffeebohnenmuster ".







Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.
Es grüßt Euch herzlichst
Karin




1 Kommentar:

  1. Dein Handy Täschchen hat deiner Kollegin bestimmt sehr gut gefallen und sie hat sich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen